Qualitätsmanagement

Unsere Arbeit ist auf ganzer Linie überzeugend. Deswegen können wir es uns auch leisten, unseren Kunden ein Höchstmaß an Transparenz zu gewähr- leisten. Als Auftraggeber bleiben unsere Arbeitsprozesse für Sie jederzeit nachvollziehbar, sodass Sie Ihren Mietern umfassend Auskunft über erfolgte Leistungen erteilen können. Mieter, die über unser Leistungsverzeichnis unterrichtet sind, fühlen sich als Verbraucher geschätzt und wahrgenommen. Das stärkt das Vertrauen in die Hausverwaltung ebenso wie die Bindung an Ihre Wohnanlage.

In unserer Jahresplanung teilen wir Ihnen auf Wunsch im Voraus mit, welche viertel-, halb- oder jährlichen Leistungen in welchen Kalenderwochen erbracht werden. Erfolgte Dienste bestätigen wir auf Wunsch tagesaktuellschriftlich oder telefonisch. Machen Sie von Ihrem Anspruch auf Stichproben oder Kontrollen Gebrauch und stellen Sie fest, wie beruhigend und beflügelnd es für Sie und Ihre Mieter sein kann, wenn sich Ihre Immobilie in kompetenten und wertschätzenden Händen befindet.


Unsere Kompetenzen

Qualitätsmanagement Grundleistungen

Bestätigung über erfolgte halb- oder jährliche Dienste:

  • Glasreinigung
  • Kellergänge kehren
  • Heckenschnitt
  • Rasen mähen
  • Jahresinspektion in der Immobilie